Wiederkehrende Fragen
Wir erweitern stets unsere FAQ um die häufig gestellten Fragen, jedoch kann es sein das die eine oder andere Frage noch nicht bzw. garnicht in der FAQ beantwortet wird. Manche komplexe Fragen lassen sich leider nicht in der FAQ darstellen, deshalb nutzen Sie bei der Suche nach Antworten auf solche Fragen bitte unser Ticketsystem.
Unser Ticketsystem ist völlig kostenlos und kann von jedem Kunden und Interessenten genutzt werden.
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Fragen zu FutterParadies.de
Wir sind ein kleiner Onlineversand, der sich auf den Kleintierbereich, hauptsächlich Nager und Zwergkaninchen, spezialisiert hat. Wir bestehen seit 2004 und verändern und erweitern uns seitdem stetig.
Ja, unter https://facebook.com/FutterParadies finden Sie unseren Facebookauftritt, hier können Sie uns natürlich gerne besuchen.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten an eine entsprechende Beratung zu kommen. Bitte werfen Sie einen Blick auf unsere Hilfe und Supportseite und entscheiden Sie dann welcher Beratungsweg für Sie am besten ist.
Fragen zur Shopanmeldung/Registrierung
Die Zusendung des neuen Passworts kann manchmal ein paar Minuten beanspruchen. Sollten Sie nach maximal 30 Minuten noch kein neues Passwort erhalten haben, dann versuchen Sie es bitte erneut. Mögliche Fehlerquellen sind hier unter anderem Buchstabendreher, falsche Emailadressen evtl. haben Sie ja bei uns eine andere Email als Ihre täglich genutze Email benutzt. Viele Kunden haben auch spezielle Einkaufsemails die sie fürs Onlineshopping nutzen. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-/Junkordner, da unsere Emails manchmal dorthin geschoben werden.
Sollten alle die o.g. Dinge nicht helfen, dann kontaktieren Sie uns bitte.
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Ja, wir haben einen Newsletter den wir in regelmäßigen Abständen an unsere registrierten Empfänger verschicken. Die Newsletteranmeldung kann auch ohne ein entsprechendes Kundenkonto durchgeführt werden, dafür finden Sie auf jeder Shopseite unten rechts eine entsprechende Möglichkeit.
Sollten Sie ein Kundenkonto haben, dann können Sie die Anmeldung auch über den Menüpunkt "Mein Konto" durchführen.
Fragen zur Bestellung, Bedienung und zu Produkten
Dies ist leider nicht möglich, wir bieten derzeitig keinen Versand von Muster- oder Gratisproben an.
Auf der Detailseite der Produkte finden Sie einen Link, über diesen Link können Sie eine entsprechende Bewertung für das Produkt abgeben. Die Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Ja, sofort nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von unserem System eine Eingangbestätigung für die getätigte Bestellung.
Wenn die Bestellung einmal über das Shopsystem abgeschlossen worden ist, dann ist eine nachträgliche Änderung durch Sie nicht mehr möglich. Bitte kontaktieren Sie uns dann umgehend und wir führen die möglichen Änderungen durch.
Ja, solange die Bestellung bei uns noch nicht versendet worden ist, ist eine Stornierung kein Problem und kann schnell und unkompliziert durchgeführt werden. Bitte schreiben Sie uns dafür ein entsprechendes Supportticket
Ein Hinzufügen oder Entfernen von Zutaten bei unseren Mischungen ist aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich.
Informationen zum Bonussystem
Bei den entsprechenden Ausweisungen der Bonuspunkte gibt es einen Link:
Dieser Link führt auf die Informationsseite zum Bonussystem.
Bonussystem-Informationsseite öffnen
Alle unsere angebotenen Artikel liegen bei uns an Lager, denn nur so können wir gewährleisten das wir die Bestellung schnellstmöglich versenden können. Sollte ein Aritkel mal nicht lieferbar sein, dann wird er optisch im Shop entsprechend dargestellt. Artikel die nicht vorrätig sind können auch nicht bestellt werden, jedoch haben Sie die Möglichkeit sich eine Benachrichtigung schicken zu lassen sobald der Artikel wieder lieferbar ist. Dafür gibt es auf der Artikeldetailseite eine eigene Shopfunktion, diese erscheint sobald der Artikel ausverkauft ist.
Sollte es sich um eine dringende Anfrage handeln, wie z.B. bei Hauptfutter, dann schreiben Sie uns bitte eine Anfrage über unser Supportsystem und wir schauen ob wir den Liefertermin genauer bestimmen können.
Ja, nachdem die Bestellung durchgeführt worden ist können Sie unter dem Menüpunkt Mein Konto->Meine Bestellungen die getätigte Bestellung sehen und weiter verfolgen.
Ab einem Sammelwert von 100 Punkten können die Bonuspunkte eingelöst werden.
Wenn Artikel im Warenkorb sind, auf Warenkorb bearbeiten klicken:
Anschließend per Slider die Punkte einlösen
Danach sollten diese im Warenkorb als eigene Position erscheinen
Diese wird dann bei der Bestellung automatisch mit verrechnet.
Fragen zu Lieferung und Versand
Eine derzeitige Liste unserer Lieferländer finden Sie im Menüpunkt Zahlung und Versand
Ein Versand als Maxibrief ist leider nicht möglich.
Fragen zu Zahlung und Rechnung
Eine Zahlung per Nachnahme ist leider nicht möglich, eine aktuelle Auflistung der möglichen Zahlarten finden Sie hier: Zahlung und Versand
Wenn Sie eine Kopie einer bestimmten Rechnung benötigen, dann kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular , wir werden Ihnen dann schnellstmöglich weiterhelfen.
Fragen zur FAQ
Wir erweitern stets unsere FAQ um die häufig gestellten Fragen, jedoch kann es sein das die eine oder andere Frage noch nicht bzw. garnicht in der FAQ beantwortet wird.
Manche komplexe Fragen lassen sich leider nicht in der FAQ darstellen, deshalb nutzen Sie bei der Suche nach Antworten auf solche Fragen bitte unser Ticketsystem.
Unser Ticketsystem ist völlig kostenlos und kann von jedem Kunden und Interessenten genutzt werden.
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Wir würden uns über entsprechende Angregungen natürlich sehr freuen, bitte benutzen Sie dafür unser kostenloses Ticketsystem