Artikelbewertungen

Genauere Informationen zu unserer Bewertungsdarstellung

Die im Shop abgebildeten Bewertungssterne stellen den Durchschnitt aus allen abgegebenen und freigeschalteten Bewertungen des entsprechnden Produktes dar. Es handelt sich bei dem angezeigten Ergebnis somit um einen Durchschnittswert aus verifizierten und nicht verifizierten Käufen. Verifizierte Käufe sind Bewertungen die eindeutig nach einer entsprechenden Bestellung dieses Produktes in unserem Shop durchgeführt wurden. Im Detailbereich des Artikels, im Tab Bewertungen, erhalten Sie genauere Informationen über die abgegebenen Bewertungen.

Entsprechend verifizierte Bewertungen, die nach einer Bestellung in unserem Shop durchgeführt wurden, erhalten eine Kennzeichnung über die Verifizierung und haben diese an der entsprechenden Bewertung im Bewertungstab.

Vor der Veröffentlichung prüfen wir die eingegangene Bewertung und schalten diese manuell frei.

Die Kaufverifizierung wurde zum 28.05.2022 eingeführt und auf die ab diesem Datum eingegangenen Produktbewertungen angewendet.

Bewertungen vor diesem Datum gelten ohne entsprechende Kennzeichnung als unverifizierte Bewertungen, dies bedeutet das keine Überprüfung stattgefunden hat ob diese Bewertung nach dem Produktkauf in unserem Shop getätigt wurde.

 

Zuletzt angesehen