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Wiederkehrende Fragen

Wir erweitern stets unsere FAQ um die häufig gestellten Fragen, jedoch kann es sein das die eine oder andere Frage noch nicht bzw. garnicht in der FAQ beantwortet wird. Manche komplexe Fragen lassen sich leider nicht in der FAQ darstellen, deshalb nutzen Sie bei der Suche nach Antworten auf solche Fragen bitte unser Ticketsystem.

Unser Ticketsystem ist völlig kostenlos und kann von jedem Kunden und Interessenten genutzt werden.

Über diesen Link errreichen Sie unser Ticketsystem

Fragen zur Bestellung, Bedienung und zu Produkten

Wie kann ich Gratisproben / Muster bestellen ?

Dies ist leider nicht möglich, wir bieten derzeitig keinen Versand von Muster- oder Gratisproben an.

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Wie kann ich ein Produkt bewerten / rezensieren ?

Auf der Detailseite der Produkte finden Sie einen Link, über diesen Link können Sie eine entsprechende Bewertung für das Produkt abgeben. Die Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

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Bekomme ich eine Bestellbestätigung ?

Ja, sofort nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von unserem System eine Eingangbestätigung für die getätigte Bestellung.

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Kann ich eine Bestellung nachträglich noch ändern ?

Wenn die Bestellung einmal über das Shopsystem abgeschlossen worden ist, dann ist eine nachträgliche Änderung durch Sie nicht mehr möglich. Bitte kontaktieren Sie uns dann umgehend und wir führen die möglichen Änderungen durch.

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Kann ich meine Bestellung stornieren ?

Ja, solange die Bestellung bei uns noch nicht versendet worden ist, ist eine Stornierung kein Problem und kann schnell und unkompliziert durchgeführt werden. Bitte schreiben Sie uns dafür ein entsprechendes Supportticket

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Kann ich bei den Mischungen einzelne Zutaten tauschen oder rausnehmen ?

Ein Hinzufügen oder Entfernen von Zutaten bei unseren Mischungen ist aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich.

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Wo kann man Informationen zum Bonussystem finden ?

Informationen zum Bonussystem

Bei den entsprechenden Ausweisungen der Bonuspunkte gibt es einen Link:

 

Dieser Link führt auf die Informationsseite zum Bonussystem.

Bonussystem-Informationsseite öffnen

 

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Ein Artikel ist nicht lieferbar, kann ich ihn trotzdem bestellen ?

Alle unsere angebotenen Artikel liegen bei uns an Lager, denn nur so können wir gewährleisten das wir die Bestellung schnellstmöglich versenden können. Sollte ein Aritkel mal nicht lieferbar sein, dann wird er optisch im Shop entsprechend dargestellt. Artikel die nicht vorrätig sind können auch nicht bestellt werden, jedoch haben Sie die Möglichkeit sich eine  Benachrichtigung schicken zu lassen sobald der Artikel wieder lieferbar ist. Dafür gibt es auf der Artikeldetailseite eine eigene Shopfunktion, diese erscheint sobald der Artikel ausverkauft ist.

Sollte es sich um eine dringende Anfrage handeln, wie z.B. bei Hauptfutter, dann schreiben Sie uns bitte eine Anfrage über unser Supportsystem und wir schauen ob wir den Liefertermin genauer bestimmen können.

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Kann ich meine Bestellung online sehen ?

Ja, nachdem die Bestellung durchgeführt worden ist können Sie unter dem Menüpunkt Mein Konto->Meine Bestellungen die getätigte Bestellung sehen und weiter verfolgen.

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Wie kann ich meine Bonuspunkte einlösen ?

Ab einem Sammelwert von 100 Punkten können die Bonuspunkte eingelöst werden.

Wenn Artikel im Warenkorb sind, auf Warenkorb bearbeiten klicken:

 

 

 

 

Anschließend per Slider die Punkte einlösen

 

 

Danach sollten diese im Warenkorb als eigene Position erscheinen

 

 

 

 

Diese wird dann bei der Bestellung automatisch mit verrechnet.

 

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