Hilfe / Support

Sie haben noch Fragen, Wissen nicht weiter oder benötigen eine Beratung ?

Im folgendem bieten wir Ihnen einige Möglichkeiten zur Beantwortung Ihrer Fragen. Bitte prüfen Sie welche dieser Möglichkeiten für Sie am besten ist. Manchmal reicht bereits die Liste der Häufig gestellten Fragen, in anderen Fällen lassen sich die Angelegenheiten auch schnell über ein Supportticket lösen. Komplexere oder zeitkritische Fälle jedoch erfordern vielleicht den direkten telefonischen Kontakt.

Wie können wir Ihnen helfen ?

FAQ - Häufig gestellte Fragen
Die Erfahrung hat gezeigt das einige Fragen immer wieder auftreten, deshalb haben wir uns dazu entschieden in unserem Onlineshop eine FAQ Seite einzuführen. Auf dieser Seite sollen die am häufigsten auftretenden Fragen direkt beantwortet werden. Unsere FAQ Seite wird stets erweitert, so das nach und nach eine große Sammlung an immer wiederkehrenden Fragen ensteht.

Sollten Sie also eine Frage haben, dann besuchen Sie bitte zuerst unsere FAQ Seite.

ZUR FAQ SEITE

Ticketsystem - Erstellung eines Supporttickets
Sollte die Frage nicht in unseren FAQ beantwortet werden, dann haben Sie zusätzlich die Möglichkeit uns ein kostenloses Supportticket zu schreiben. Diese Supporttickets sind sowohl für Kunden als auch jene die es werden wollen verfügbar. Wenn Sie bereits ein Shopkundenkonto besitzen können Sie die Tickets zusätzlich in Ihrem Kundenkonto einzusehen. Diese Tickets werden dort auch nach Abschluss für Sie verfügbar bleiben. Wenn ein Mitarbeiter ein Supportticket bearbeitet hat werden Sie umgehend von dem Ticketsystem darüber informiert.
Die Supporttickets werden innerhalb unserer Geschäftszeiten schnellstmöglich bearbeitet, aber auch sporadisch außerhalb der normalen Geschäftszeiten, so das es möglich ist das es auch am Abend eine Antwort auf Ihr Anliegen gibt.

Sollte Ihre Frage nicht in den FAQ beantwortet werden, dann schreiben Sie uns bitte ein Supportticket.

SUPPORTTICKET ERSTELLEN

Support Hotline - Telefonische Supportanfragen
Sollten die ersten beiden Punkte in Ihrem Fall nicht helfen, dann können Sie uns auch gerne während unserer Geschäftszeiten über unsere Support-Hotline kontaktieren. Manchmal, bei hohem Bestellaufkommen, kann es auch vorkommen das die Support-Hotline temporär nicht besetzt ist. In diesem Fall ist der zuständige Mitarbeiter im Lager unterwegs um Dinge zu klären oder dabei zu helfen für einen schnelleren Versand der eingegangenen Bestellungen zu sorgen.
Wir haben unsere Support-Hotline jedoch mit einem Anrufbeantworter ausgestattet, so das dieser nach einer gewissen Zeit Ihren Anruf entgegen nehmen kann. Bitte sprechen Sie uns dann auf den Anrufbeantworter und hinterlassen Sie uns eine Nummer für den Rückruf. Innerhalb unserer Geschäftszeiten wird man Sie dann schnellstmöglich zurück rufen.


ZUM TELEFONSUPPORT

 

Wie Sie sehen haben wir für Sie einige Möglichkeiten entsprechenden Support zu bekommen. Sollte Ihnen jedoch etwas fehlen oder sollten Sie Anregungen für unseren Support haben, dann wären wir Ihnen sehr dankbar wenn Sie uns dies mitteilen. Bitte nutzen Sie dazu einfach unser kostenloses Ticketsystem

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht !