Hohes Bestellaufkommen - 2-3 Werktage zusätzliche Bearbeitungszeit mit einplanen
 

Wiederkehrende Fragen

Wir erweitern stets unsere FAQ um die häufig gestellten Fragen, jedoch kann es sein das die eine oder andere Frage noch nicht bzw. garnicht in der FAQ beantwortet wird. Manche komplexe Fragen lassen sich leider nicht in der FAQ darstellen, deshalb nutzen Sie bei der Suche nach Antworten auf solche Fragen bitte unser Ticketsystem.

Unser Ticketsystem ist völlig kostenlos und kann von jedem Kunden und Interessenten genutzt werden.

Über diesen Link errreichen Sie unser Ticketsystem

Fragen zur Shopanmeldung/Registrierung

Wieso kann Ich mich nicht mehr anmelden und bekomme auch kein neues Passwort geschickt ?

Die Zusendung des neuen Passworts kann manchmal ein paar Minuten beanspruchen. Sollten Sie nach maximal 30 Minuten noch kein neues Passwort erhalten haben, dann versuchen Sie es bitte erneut. Mögliche Fehlerquellen sind hier unter anderem Buchstabendreher, falsche Emailadressen evtl. haben Sie ja bei uns eine andere Email als Ihre täglich genutze Email benutzt. Viele Kunden haben auch spezielle Einkaufsemails die sie fürs Onlineshopping nutzen. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-/Junkordner, da unsere Emails manchmal dorthin geschoben werden.

Sollten alle die o.g. Dinge nicht helfen, dann kontaktieren Sie uns bitte.

Über diesen Link errreichen Sie unser Ticketsystem

1
Gibt es einen Newsletter ?

Ja, wir haben einen Newsletter den wir in regelmäßigen Abständen an unsere registrierten Empfänger verschicken.  Die Newsletteranmeldung kann auch ohne ein entsprechendes Kundenkonto durchgeführt werden, dafür finden Sie auf jeder Shopseite unten rechts eine entsprechende Möglichkeit.

Sollten Sie ein Kundenkonto haben, dann können Sie die Anmeldung auch über den Menüpunkt "Mein Konto" durchführen.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular