Filter schließen
Filtern nach:
Wir wollten Euch rechtzeitig darauf aufmerksam machen, dass wir über die Weihnachtsfeiertage Betriebsurlaub machen.
Viele unserer Haustiere können nicht schwitzen. Nicht alle haben es so angenehm im Schatten wie unser Kaninchen. Daher ist es besonders wichtig jetzt zur heißen Jahreszeit vorzusorgen

Neues Jahr - Neues Lager - Wir ziehen um.

Mittlerweile ist es in unserem Lager zu eng geworden, weshalb wir uns dazu entschlossen haben, Ende des Jahres in eine größere Halle zu ziehen.

Namens- Kategorieänderungen im Hamsterbereich

Aufgrund zukunftsorientierter Anpassungen der Kategoriestruktur haben wir heute einige Kategorie- und Namensänderungen im Hamsterfutterbereich durchführen müssen. Die Entwicklung und Erfahrung über die Jahre hat gezeigt das hier und dort einige Anpassungen notwendig sind.

Neue Shopversion online !

Lange haben wir dran gebastelt, aber nun ist es endlich geschafft, unser neues Shopsystem geht online. Es gibt für Euch viele neue Funktionen zu entdecken wie z.B. ein Wunschlistensystem, eine FAQ, ein Bonussystem und vieles mehr..