Glückliche Nager Spendenaufruf - Aufruf beendet 06.08.2015

Der Spendenaufruf wurde am 06.08.2015 beendet, vielen Dank an alle Unterstützer

Aber es hat leider nicht für alle gereicht, es müssen immer noch 4 Kaninchen und ein Meerschweinchen kastriert werden. Dafür benötigen wir nochmals 70€. Bitte helft uns dabei diese Summe zusammen zu bekommen damit auch die letzten 5 in Gruppen integriert werden können. Jeder Euro zählt, wir freuen uns über jede, noch so kleine Spende. Aber ihr könnt gerne auch eine Patenschaft für eins komplett übernehmen und bekommt dafür eine schöne Urkunde zugesendet.

Spendenkonto:
GLS Bank
IBAN: DE60430609672052262300
oder
PayPal-Spendenkonto: spenden@glueckliche-nager.de
Verwendungszweck: Kastrationen Spanien

Vielen Dank für eure Unterstützung.

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.