FAQ Häufig gestellte Fragen

Wir erweitern stets unsere FAQ um die häufig gestellten Fragen, jedoch kann es sein das die eine oder andere Frage noch nicht bzw. garnicht in der FAQ beantwortet wird. Manche komplexe Fragen lassen sich leider nicht in der FAQ darstellen, deshalb nutzen Sie bei der Suche nach Antworten auf solche Fragen bitte unser Ticketsystem.

Unser Ticketsystem ist völlig kostenlos und kann von jedem Kunden und Interessenten genutzt werden.

Über diesen Link errreichen Sie unser Ticketsystem

Top 3 FAQs

1. Mir ist das Porto zu hoch, können Sie auch per Maxibrief verschicken ?

Ein Versand als Maxibrief ist leider nicht möglich.

2. Hat FutterParadies.de ein Ladengeschäft und kann ich mir die Produkte vor Ort anschauen ?

Wir sind ein reiner Onlineversandhandel und führen kein zusätzliches Ladengeschäft. Aufgrund dessen ist es leider nicht möglich die Produkte vor Ort zu besichtigen.

3. Was bedeutet Zahlung per "Vorkasse -2%" ?

Zahlung per Vorkasse -2% bedeutet, das Sie uns das Geld vor dem Versand überweisen. Wir räumen Ihnen dafür einen Sofortrabatt von 2% ein.